• Neue Wege gehen
  • Achtsamkeit
  • Stuhlkreis
  • BlackBelt
  • Karten
  • Persönlichkeitsstärkung
  • Zusammenarbeit

Weiterbildung zum Umgang mit sexualisierter Gewalt und Machtmissbrauch

2023 September bis November - Eine wichtige und bereichernde Weiterbildung konnte ich bei der Akademie Management und Politik der Friedrich-Ebert-Stiftung absolvieren. 
An 4 Tagen bekamen wir wertvolle Informationen zu den Themen sexualisierte Gewalt und Machtmissbrauch. Wir beschäftigten uns sehr intensiv mit „Prävention und Intervention bei sexualisierter Gewalt und Machtmissbrauch und betroffenengerechte Führsorgekonzepte“.
Für mich als Freiberuflerin und Trainerin war auch der Austausch untereinander sehr hilfreich und ich konnte sehr viele Impulse und Wissen für meine eigenen Schulungen mitnehmen.  

 
Zeig Courage

Kontakt

Silke Gorges
Geißbergring 36
67697 Otterberg
Deutschland
Telefon  +49 (0)6301 - 37118
Mobil     +49 (0)172   - 6855245
Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


linkedin