• Silke Gorges
  • BlackBelt
  • Stuhlkreis
  • Zivilcourage

Silke Gorges

Silke Gorges von STARK DURCHS LEBEN_Trainerin und CoachDas macht mich aus:

Erfrischend anders - kompetent - vielseitig - lösungs- und zielorientiert - flexibel - empathisch - motivierend - authentisch - wertschätzend - außergewöhnlich und humorvoll,...so beschreiben mich meine Seminarteilnehmer*innen und Kunden.


Als erfahrene, professionelle Trainerin und Beraterin mit vielfältigem Fachwissen und einer außergewöhnlichen und gewinnbringenden Kombination als Coach, Mediatorin, Teamtrainerin und Kampfsportmeisterin biete ich meinen Kunden fachlich fundierte, praxisbezogene Trainings, Beratungen, Vorträge und Schulungen mit individuellen Inhalten und Lösungen.


Ich unterstütze meine Auftraggeber als Expertin für Sicherheitstraining, Persönlichkeitsstärkung, Konfliktkommunikation, Arbeitszufriedenheit, Teamstärkung, Gefahrenabwehr, Gewaltprävention, und Zivilcourage.

Unabhängig davon, ob ich als Trainerin, Beraterin, Speakerin oder als Coach aktiv bin, stehen für mich immer die Menschen mit ihren Bedürfnissen, Erfahrungen, Motiven und Zielen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Durch meine unkomplizierte Art und einem großen Repertoire an Methoden, Themen und Übungen erleben meine Kunden sehr informative, persönliche, interaktive und kurzweilige Seminare mit mir.  

Ein besonderes Anliegen sind mir ein respektvolles Miteinander in unserer Gesellschaft, sowie die Stärkung und Unterstützung von Mädchen und Frauen, weshalb ich mich hier auch ehrenamtlich stark engagiere.
 

Folgende Zitate verdeutlichen meine durch eigene Lebenserfahrung und persönliche Überzeugung gewonnene Grundhaltung:


"Du kannst dir nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber du kannst entscheiden wie du damit umgehst."

"Ein guter Gewinner braucht keinen Verlierer."
 
"Suche nicht nach Fehlern und Problemen, sondern denke und handle in Lösungen und Möglichkeiten"

"Nicht Konflikte sind das Problem, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen."
 
 
Zeig Courage

Kontakt

{nomultithumb}

Silke Gorges
Geißbergring 36
67697 Otterberg
Telefon  +49 (0)6301 - 37118
Fax        +49 (0)6301 - 3896352
Mobil     +49 (0)172   - 6855245
Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Silke Gorges-Westrich

linkedin