• Silke Gorges
  • Zivilcourage
  • Stuhlkreis
  • BlackBelt


Courage-Woche im Rahmen der RESPEKT!Tour in Kaiserslautern

2022 Plakataktion Gesicht und Haltung zeigen bei der Respekttour des BNZC in Kaiserslautern16. bis 22. Juli 2022 - Für Kaiserslautern organisierte ich über Monate hinweg zusammen mit anderen Mitgliedern unseres Courage-Bündnis unseren Beitrag zur bundesweiten RESPEKT!Tour des Bundesnetzwerk Zivilcourage. Heraus kam einen tolle Plakataktion "Gesicht und Haltung zeigen" und ein vielfältiges Programm, das mit dem Aktionstag RESPEKT!Kaiserslautern startete und mit einem großen Workshopangebot für Schulen endete.  
Danke an alle Mitwirkenden aus unserem Bündnis!!! Ohne Jürgen / Stadtjugendring, Moritz und Zoe vom Jugendparlament und Katharina / Gleichstellungsstelle wäre dieses Projekt nicht in dieser Dimension umsetzbar gewesen.
Bericht und tollen Impressionen 

 

 
Zeig Courage

Kontakt

{nomultithumb}

Silke Gorges
Geißbergring 36
67697 Otterberg
Telefon  +49 (0)6301 - 37118
Fax        +49 (0)6301 - 3896352
Mobil     +49 (0)172   - 6855245
Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Silke Gorges-Westrich

linkedin